Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Vollzeit
Vor Ort
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Das sind deine Aufgaben bei uns:
Selbstständige administrative Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
Terminplanung & Koordination
Erstellung von Vertragsunterlagen
Organisatorische und koordinierende Aufgaben wie die Planung von Meetings und Terminen
Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitenden und externen Parteien
Allgemeine Büroorganisation und Korrespondenz
Das wünschen wir uns von dir:
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Fähigkeit zum selbstständigen, lösungsorientierten Arbeiten
Eigenmotivation und Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung
Fähigkeit zur schnellen Einarbeitung in neue Softwaretools und souveräner Umgang mit Office 365
Einsatzbereitschaft sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort- und Schrift
We look forward to your application!
Just send us your documents and we will get back to you as soon as possible.
Julian Schulz
IT-System-Administrator
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